Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtliche Ruhe

Bis zuletzt liefen hier vor Weihnachten die Arbeiten, doch nun muss ohnehin der Estrich trocken und es kehrt ein wenig Ruhe ein in den Minervasuiten(R). In den letzten Tagen ist hier viel geschehen, Elektro- und Heizungsarbeiten gingen ebenso gut voran wie der "Feinschliff" an den Wänden.



Die Vorfreude auf den Einzug steigt immer mehr, doch nun wünsche ich an dieser Stelle erst einmal weihnachtliche Ruhe und Freude - den Bauarbeitern ebenso wie den Lesern dieses Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.