Sonntag, 24. Oktober 2010

Langsam wird es wohnlich...

Die Trockenbauarbeiten haben nun auch vor meinen neuen Räumen den Höhepunkt erreicht, so dass es vielleicht zum letzten Mal vor meiner Tür wie auf dem sprichwörtlichen Schlachtfeld aussieht. Sehr schön erkennbar sind aber schon die beiden Eingänge zu den Maisonetten in den Darren. Rechts ist meiner. :-)



Drinnen ist es schon etwas gemütlicher, mittlerweile sind alle Fenster montiert. Oben zieht es noch ein bißchen rein...



Jetzt wirken auch die Räume immer mehr, so z.B. hier mein zukünftiger Arbeitsplatz mit Blick auf die alten Wände und nach unten ins 1. Obergeschoss. Die Elektroarbeiten sind im vollen Gange, und die letzten Arbeiten an den Wänden werden wohl in den nächsten Tagen folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.