Sonntag, 3. Oktober 2010

Ganz in schwarz-weiß

Heute gibt es mal ein paar Eindrücke in schwarz-weiß. Mittlerweile muss man schon wieder ganz schön schnell sein, wenn man am späteren Nachmittag noch die Sonne "erwischen" will...

Wuchtig und trotzig zeigt sich die "Burg der Bierbrauer" an der Westseite.



Die "Skyline" der Floratürme von Osten. Einfach ein Traum, dass sie erhalten blieb!



Die Herbstsonne steht direkt auf die Hesperidenhöfe(R) gerichtet, da kann man sich bestimmt gut auf den Dachterrassen sonnen...



Nein, das letzte Foto ist nicht aktuell, aber lange dauert es vielleicht nicht mehr, bis wieder der erste Schnee auf den "Burgmauern" liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.