Sonntag, 24. Oktober 2010

Blick zu den Nachbarn

Ab und zu muss man auch mal wieder ein Blick zu den Nachbarn werfen. Aber hier kann man schon neidisch werden: Mit den Trockenbauarbeiten und dem Entstehen der Zimmer wirken die Rundbögen in der Suite gegenüber immer mehr! Hoffentlich bin ich später mal zum Kaffee eingeladen...



Ein Blick aus dem nachbarlichen Fenster zeigt, dass auch drüben in den Pomonagärten(R) viel passiert - hier erhalten die Balkons ihren Schutzanstrich. Der ist bei dem Sauwetter zur Zeit auch nötig!



Ha, und im Treppenhaus gibt es erste Farbakzente. Mal schauen wie das im "Ganzen" wird...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.