Freitag, 17. September 2010

Verkupplungen

So langsam lässt sich auch in den Kuppel der Minervasuiten(R) erkennen, was hier entstehen soll. 2 der 3 alten Darrentürme haben noch eine Zwischenebene eingezogen bekommen, nur eine Darre wird zur richtig hohen Wohn- oder Wellnesskuppel ausgebaut. Die Lichtbögen sind schon herausgebrochen und bieten - eigentlich genau auf Liegestuhlhöhe - einen schönen Ausblick über die umliegenden Dächer.



Und so sieht das Ganze mit Zwischenebene oben aus. Irgendwie witzig. Ich würde es ja Schlaf-Iglu nennen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.