Sonntag, 26. September 2010

Trüber Sonntag

Das war's wohl tatsächlich mit den schönen Tagen. Schon das ganze Wochenende regnet es, und nebelverhangen ist der Ausblick zum Pankower Rathaus.



Ein Lichtblick: Innen sind jetzt schon etliche Wände geschlämmt und bilden einen wunderschönen Kontrast mit den liebevoll restaurierten Kappendecken.



In meinem 2. Geschoss haben sich auf wundersame Weise die Fenster in ihrer Größe angepasst. :-) Auch die robuste Brüstung, die den industriellen Charakter der Alten Mälzerei aufnimmt, ist nun montiert. Die Wendeltreppe folgt wohl in den nächsten ein, zwei Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.