Samstag, 4. September 2010

Neuerungen bei mir und nebenan

Vielleicht ein letztes Mal kann heute ein Blick nach unten in die Garten-Maisonette geworfen werden. Alles sieht danach aus, als würde sich das kommunikative Loch in meinem Fußboden in den nächsten Tagen schließen...



Aber auch nebenan sieht es schon gemütlicher aus als noch vor ein paar Tagen, und dem kleinen Umtrunk auf dem Balkon steht auch nicht mehr viel im Wege. Neidisch bin ich jetzt schon auf die Kappendecke mit dem Fischgrätenmuster...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.