Samstag, 18. September 2010

Ende der Kommunikation

Seit ein paar Tagen ist nun die direkte Kommunikationsmöglichkeit mit den Bewohnern unter mir verbaut: Die Kappendecke in der noch ein riesiges Loch klaffte wurde geschlossen.



Von unten sieht das Ganze so aus: Alt und neu nebeneinander, hoffentlich tragend. Es muss ja mich und meinen Kram aushalten!



Einen überraschenden Anblick bietet dagegen die Kappendecke nebenan in der späteren Lounge: Ob man hier wohl an Lampen sparen und die alten Beleuchtungen wiederverwenden will? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.