Freitag, 2. Juli 2010

Sommer in der Mälzerei

Nun ist endgültig hemmungslos der Sommer ausgebrochen. Schon morgens steht die pralle Sonne auf der Orangerie, und noch ist sie sogar bewachsen...



Etwas andere Bepflanzung gibt es drüben an den Hesperidenhöfen(R): Hier hängen tatsächlich schon die ersten Orangen in der Mittagssonne, während sich die Bewohner hinter die dicken Mauern vor den mehr als 30 Grad zurückgezogen haben.



Die Piazza, die bei "normalen" Temperaturen schon gern zum Plaudern und Verweilen genutzt wird, ist jedenfalls menschenleer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.