Sonntag, 11. April 2010

Ein ganz besonderes Gästezimmer

Nach verdientem Urlaub habe ich heute einmal wieder eine Runde durch die Minervasuiten(R) gemacht. Und gerade, als ich im 4. und 5. Geschoss angekommen war, schien die rare Nachmittagssonne in ein ganz besonderes Gästezimmer:



Hier am oberen Ende der alten Darren entstehen teilweise bis zu 7,5 Meter hohe Schlaf- und Wellnesszimmer, aber auch kleinere "Gäste-Domes". So wie hier diese kleine Kuppel...

Schön aber auch der Blick nach oben in den Pankower Nachmittagshimmel!



Ich werde dran bleiben und dokumentieren, wie es hier später aussieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.