Sunday, October 4, 2009

Nackte Tatsachen

Viel wird man später in den Wohnungen von der Schönheit der Alten Mälzerei sehen können. Preußische Kappendecken, alte Tore und Bögen oder auch das alte, freigelegte Mauerwerk. In den Galeriewohnungen in den Darren (und somit auch bei mir) könnte es dann so aussehen:


(Visualisierung Suite 1.02/1.03 (C)Terraplan)

Am Ende kann man sich bei jeder Wand entscheiden zwischen verputzt, weiß geschlämmt und eben vollkommen nackt gelassen und versiegelt. Vor einigen Wochen wurden die verschiedenen Varianten schon einmal an einer Wand in den Hesperidenhöfen(R) getestet:



Bleibt abzuwarten, was bei mir in der Darre nach dem Strahlen mit Quartzsand zum Vorschein kommt und wie man mit den Wänden erste Akzente setzen kann...

No comments:

Post a Comment

Lesen Sie auch:

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.