Donnerstag, 10. September 2009

Sonnige Ausblicke von oben

Heute gibts mal ein paar spätsommerliche, sonnige Ausblicke von oben. Aus den Wohnungen in den Hesperidenhöfen(R) hat man einen wunderbaren Ausblick über die Piazza, die anderen Bauteile und sieht sogar den Turm des Pankower Rathauses.

Nur ein paar Schönwetterwölkchen sind am Himmel über den Darren zu sehen:



Sehr schön zu sehen ist auch der Durchbruch, der später zum Folly (Säulengang) wird. Und von hier oben sieht der "Klotz" der einmal zu den Pomonagärten(R) wird, mit seinen herauswachsenden Birken noch sehr unberührt aus.



Dagegen wirkt es hier um mich herum schon fast wohnlich. Gut, wir haben ja auch Richtfest gefeiert. Nette Dachterrasse übrigens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.