Sonntag, 19. Juli 2009

Sonniger Nachmittag im Darrengebäude

Ein schöner sonniger Tag in der Mälzerei! Die schon tiefer stehende Nachmittagssonne beleuchtet eindrucksvoll die Wohnungen auf der Westseite der späteren Minervasuiten(R) im alten Darrengebäude.



Draußen auf den Fluren finden sich letzte Relikte aus dem Mälzereibetrieb. Alles was "aufhebenswert" ist, wird bzw. wurde schon abtransportiert. Was noch herumliegt, war so schwer, dass man auf die Umsetzung des Krans wartet. So wird diese Welle noch einige Tage diesen Flur zieren.



Währenddessen schaut es unten in der späteren "Lounge" aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Der vorhandene Boden wurde entfernt, die Höhen zwischen Lounge, Flur und Erdgeschoss-Galeriewohnungen wurden angeglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lesen Sie auch:

Videos aus der Alten Mälzerei

Loading...

Hinweis:

Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Fotos und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, (C) Daniel Prusseit, 13187 Berlin. Verwendung dieser Materialien nur mit ausdrücklicher Genehmigung.